Nur noch 1 Woche

Der Grillplatz in Lindelbach 1 Woche vor dem Mopped-Fest

1 Woche vor dem Mopped-Fest ist noch alles ruhig auf dem Lindelbacher Grillplatz. Aber morgen – am Montag – beginnt der Aufbau und der Platz wird in die „UrWald-Arena“ verwandelt: Bühne, Barzelt, Ausschank- und Kühlwagen, Pavillionzelte und Sitzgarnituren und vieles mehr muss nach oben gebracht und aufgebaut werden. Rechtzeitig zum Wochenende wird alles fertig sein und die Party kann beginnen. Das Programm findet ihr in der Rubrik „Mopped-Fest“

Man feiert schließlich nur 1 mal 30-jähriges Jubiläum

Daher wollen wir auch unseren Gästen etwas gönnen und stellen 30 Liter Freibier zur Verfügung. Am Samstag ab 18 Uhr geht’s los mit dem Bieranstich durch unseren „Präsi“ Detlev Dosch. Anschließend stehen die 30 Liter bereit – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Am Ortseingang Urphar stehen die Fakten zum Mopped-Fest

Eine Antwort auf „Nur noch 1 Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert